Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Informationsbroschüre: Was man über Alkohol wissen sollte

Что мне следует знать об алкоголе?

Diese Broschüre, herausgegeben vom Schweizerischen Roten Kreuz, gibt Antworten auf die folgenden Fragen: Wann stellt Alkoholkonsum ein Problem dar? Wann ist Alkoholkonsum ein geringes Risiko? Welche Risiken birgt der Alkoholkonsum in hohen Dosen? Ist Alkoholkonsum ein Risiko für mich? Tipps für kontrolliertes Trinken? Habe ich ein Problem mit Alkohol? Wo kann ich Unterstützung finden?

Eine Übersicht zu dieser Ressource kann auf der Webseite https://assets.ctfassets.net/fclxf7o732gj/2xSpS19vjKouOeMG4GCW4E/6d950590e86df1a4bd34a8ab782c2ecd/alkohol_rus.pdf gefunden werden.

Quellenangabe

2010, Schweizerisches Rotes Kreuz

Erscheinungsjahr

2010

    Keywords

    AlkoholBetroffenePrävention, Angehörige, Key Persons, SelbsthilfeRussischText, Bilder, Flyer

    Frei verfügbar