Sprung zur ServicenavigationSprung zur HauptnavigationSprung zur SucheSprung zum InhaltSprung zum Footer

Computer-, Internet- und Glücksspielsucht

Bilgisayar, İnternet ve Şans Oyunları Bağımlılığı

Mit der Broschüre sollen die Betroffenen, aber insbesondere auch Angehörige angesprochen und hinsichtlich problematischer Verhaltensweise sensibilisiert werden. Neben entsprechenden Informationen enthält der Wegweiser ein Verzeichnis von Beratungs- und Therapieanbieter in Niedersachsen und ein Glossar, das wiederkehrende Begriffe knapp erklärt.

Eine Übersicht zu dieser Ressource kann auf der Webseite des Ethno-Medizinischen Zentrums gefunden werden.

Weitere Informationen finden Sie unter:

http://www.ethno-medizinisches-zentrum.de/

Die Ressource ist auch auf Deutsch, Russisch und Arabisch verfügbar 

Quellenangabe

Ethno-medizinisches Zentrum e.V.

Erscheinungsjahr

2016

    Keywords

    BetroffeneGlücksspielPraxishilfePrävention, Angehörige, Key Persons, SelbsthilfeSonstige (z.B. "Online-Sucht")Text, Bilder, FlyerTherapie, Beratung und DiagnostikTürkisch

    Frei verfügbar